Herzlich Willkommen!


Wir sind Sophie & René, zwei Hochzeitsfotografen aus Leidenschaft aus der Hansestadt Lübeck. Wir lieben uns und wir lieben was wir tun! Die Arbeit mit zwei Kameras ermöglicht uns, die besonderen Momente eines Hochzeitstages aus unterschiedlichen Perspektiven zu erleben. So schaffen wir es, Eure Geschichte abwechslungsreich und vollständig zu erzählen. Von beiden Seiten. Für beide Seiten.

suchen

über uns

Katja-SuR-71-2a.jpg
Katja-SuR-77-2a.jpg
Katja-SuR-80-2a.jpg




Twinlight Hochzeitsfotografie – das sind Sophie-Louise und René Kleile. Wir sind Fotografen aus Leidenschaft, lieben uns, lieben unsere Kameras und lieben Hochzeiten. Unsere Mission: die großen und die kleinen Geschichten einer Hochzeit kunstvoll einzufangen und so bleibende Erinnerungen an einen wunderbaren Tag zu schaffen. Gerne begleiten wir Euch vom morgendlichen Ankleiden bis hin zum ausgelassenen Hochzeitstanz spät in der Nacht. Als Team sind wir bestens aufeinander eingespielt. Die Arbeit mit zwei Kameras ermöglicht uns, die besonderen Momente eines Hochzeitstages aus unterschiedlichen Perspektiven zu erleben. So schaffen wir es, Eure Geschichte abwechslungsreich und vollständig zu erzählen. Von beiden Seiten. Für beide Seiten. Unabhängig davon, ob Ihr in Lübeck, Ludwigsburg oder Lettland heiratet. Wir sind gerne in der Welt unterwegs und freuen uns auf Eure Anfrage.